top of page

Neuerungen im Jahr 2024

Optimierungen, Anpassungen und Änderungen

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Deshalb führen wir immer wieder neue Anpassungen und Optimierungen in unserem Betrieb durch um für unsere Kunden qualitative Leistung für einen attraktiven Preis anbieten zu können.
Hier erfährst du welche Neuerungen ab sofort auf dich zukommen.
Wir danken herzlichst für dein Verständnis!

20230501_133532.jpg

Annahme und Kontakt

Leider ist kein direkter Kontakt mit deinem Serviceberater mehr möglich.

Um in Kontakt zu treten bitten wir dich eines der elektronischen Möglichkeiten zu nutzen.

Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Zu Hochsaisonzeiten kann die Rückmeldung bis zu einer Woche dauern!


Hier sind die Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen (nach Priorität sortiert):

Vor Ort sind wir nur mehr nach Terminvereinbarung verfügbar!
Bei Notfällen bitten wir euch an einen Pannendienst wie ÖAMTC oder ARBÖ zu wenden.
Bestehende Stammkunden dürfen das Fahrzeug direkt zu uns abschleppen lassen ohne Vorabsprache. Bei Neukunden ist eine Vorabsprache notwendig!

Services

Tuning im Bereich Fahrwerk, Felgen, Anbauteile, Abgasanlagen und Softwareoptimierungen ist unser Schwerpunkt und unsere Spezialität wo unser Preis/Leistungsverhältnis sehr attraktiv ist.

Deshalb setzen wir hier auf höchste Priorität und stellen diese Arbeiten in den Vordergrund.

Bei Reparaturen und Instandhaltung an Fahrzeugen der Marken BMW, VW, Audi, Seat und Skoda haben wir schon öfters bewiesen, dass wir Spezialisten sind und ein tolles Preis/Leistungs-Niveau erreichen können. Daher vertiefen und erweitern wir unseren Service in diesem Bereich noch stärker.

Grundsätzlich bieten wir keine Betreuung für Fahrzeuge an, die über 12 Jahre alt sind, welche im alltäglichen Betrieb benutzt wurden (z.B. jährlicher Winterbetrieb, tägliches Fahrzeug). Dies betrifft insbesonders die §57a Überprüfung.

Der Grund dafür ist, dass unsere Werkstatt für solche Fahrzeuge nicht ausgestattet ist, daher nicht alle Arbeiten durchführen können und keine attraktiven Preise möglich sind.
Hier empfehlen wir dir eine Werkstatt aufzusuchen, die auf solche Fahrzeuge gerichtet ist.
Du kannst dennoch gerne eine Anfrage zusenden ob eine Ausnahme möglich ist.

Reifen

Da wir Priorität auf Zufriedenheit unserer Kunden legen und uns bemühen ein ehrliches Geschäft zu führen hat es in Erfahrung leider dazu geführt, dass das Reifengeschäft auf diese Art und Weise kein lukratives Geschäft ist.

Daher grenzen wir den Reifenverkauf stark ein. In Zukunft können bei uns nur in folgenden Fällen Reifen bestellt werden:

- Kauf von Komplettsets mit Felgen

- Reifen für sportliche Wägen

Für Ausnahmen sende uns bitte eine Anfrage zu.

Unsere Partner

KW_automotive_97002.jpg
ST-logo.png
arceo-wheels-logo_klein.png
Concaver.png
BBS_logo.svg.png
bottom of page