top of page

ÜBER UNS

Wir sind ein junges Team, die eine besondere Liebe zu Ihrer Arbeit empfinden. Autos sind für uns nicht nur ein Mittel zum Zweck. Für uns ist ein Auto viel mehr als das.

Ein Auto ist Teil der Familie.

Wir sind in jungem Alter mit Liebe zum Auto gestoßen und konnten diese nicht mehr aufgeben. Somit haben wir uns beschlossen unsere Leidenschaft und Kenntnisse nicht nur für uns selbst aufzubewahren, sondern gleichzeitig zu unserem täglichen Hobby zu machen, wobei wir anderen Fahrzeugliebhabern einen Ort der Wiederfindung geben.

Über uns

Wegbeschreibung

Unsere Adresse:

StreetMarkers Customs e.U.

Wiestalstraße 2b
A-5411 Oberalm

ÖFFNUNGSZEITEN Büro:

Mo - Fr:           08:00 - 12:00 Uhr

Fahrzeugabholungen:

Mo - Do:           13:00 - 18:00 Uhr
         Fr:           13:00 - 15:30 Uhr

Fahrzeuge abstellen:

jederzeit 24/7 über Schlüsselsafe

Anfahrt
SM%20Customs%20cop_edited.png

KONTAKTIEREN SIE UNS

StreetMarkers Customs e.U.

Wiestalstraße 2b
A-5411 Oberalm

office@sm-customs.at

Mobil: +43 (0) 660 / 7727773

ÖFFNUNGSZEITEN Büro:

Mo - Fr:     08:00 - 12:00 Uhr

Fahrzeugabholungen:

Mo - Do:           13:00 - 18:00 Uhr
         Fr:           13:00 - 15:30 Uhr

Fahrzeuge abstellen:

jederzeit 24/7 über Schlüsselsafe

Danke für die Nachricht!

Kontakt
bottom of page